elitec Wärmetechnik und Kabelmanagement
SCHALTERPROGRAMME
HOME > Kabelmanagement > Schalterprogramme

Schalterprogramme

Elegant, flexibel und mit vielen Interieurs kombinierbar: die elitec Schalterprogramme sind so vielseitig wie die Praxis.

Das volle Programm: Ästhetik trifft Funktion

Lichtschalter und Steckdosen sind heute mehr als einfache Gebrauchsgegenstände. In modernen Wohn- und Arbeitslandschaften ist neben hoher Funktionalität auch attraktives Design ein wichtiger Faktor.

Schalterprogramme von elitec machen in allen Interieurs eine gute Figur. Technisch und ästhetisch bestens aufeinander abgestimmt, bieten sie viel individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für mehr Wohnwert.
PRODUKTE & INFOS
open

Multitalent M45 – so vielseitig wie die Praxis

Sein besonderes Talent ist Flexibilität: Das elitec M45 wurde für maximale Anpassung und einfache Montage konzipiert und ist das ideale Baukastensystem. Bereitwillig nimmt es alle Herausforderungen an und behält dabei seinen hochwertigen Qualitätsanspruch. Sein einheitliches Einbaumaß 45 x 45 mm vereinfacht Planung und Installation. Maximale Auswahl von Komponenten machen das M45 zum idealen Kombinationspartner bei Erstinstallation und nachträglichem Einbau. Mit dem elitec M45 optimieren Sie Material, Montagezeit und Platz!

 

Die Vorteile des Schalterprogrammes M45  

  • Quadratisch, praktisch, klick
  • Sehr flexibles Baukastensystem
  • Ideal für geringe Einbauhöhen
  • Auch im Nachhinein flexibel austauschbar
  • Spart Material, Montagezeit und Platz
  • Große Auswahl für Medien- und Kommunikationstechnik
    
DOWNLOADS
open
Schalterprogramme
Inhalt
Schalterprogramm M45
Steckdosen
Schalter & Blindabdeckungen
Kommunikation & Medientechnik
Adapterrahmen
PDF-Version