elitec Wärmetechnik und Kabelmanagement
< ZURÜCK

Infrarotheizung 2.0

„Performance“ – die neue Generation von Infrarotheizungen

Perfekt verarbeitet, modern, optisch ansprechend und jetzt noch effizienter – das beschreibt die neuen Infrarot-Heizpaneele der „Performance“-Serie von elitec wohl am besten.

„Gravelly snow“ heißt die neue Beschichtung, die neben der bewährten, matten Pulverbeschichtung für optimale Emissivität sorgt. Die speziell entwickelte Oberflächenbeschichtung sowie die verbesserte Dämmung im Inneren reduzieren die Paneel-Rückentemperatur und maximieren den Infrarot-Strahlungsanteil nach vorne. Die neu konstruierte Montagehalterung in Kombination mit dem geringeren Gewicht der Heizpaneele erleichtert die Montage um ein Vielfaches.

Mit ihrem schlichten, eleganten Design eignen sich die Infrarot-Heizpaneele der „Performance“-Serie bestens für Wand- und Deckenmontage in Wohn-, Geschäfts- und Arbeitsräumen.
< ZURÜCK
Infrarotheizung Performance-Serie