elitec Wärmetechnik und Kabelmanagement
< ZURÜCK

elitec Innsbruck

Veränderung ist zu Beginn schwierig,
mittendrin chaotisch,
aber am Ende einfach großartig.


Getreu diesem Motto starteten im Jänner 2018 die Umbauarbeiten der elitec Niederlassung in Innsbruck.

Neben der Vergrößerung der Lagerhalle wurden auch die Büros renoviert sowie ein großer Besprechungsraum für interne Schulungen eingerichtet. Der offen gestaltete Verkaufsraum mit integriertem Schauraum lädt Kunden und Besucher zum ausführlichen Kennenlernen der elitec-Produktpalette ein.

Kabelmanagement auf höchstem Niveau war vor allem in der neu gebauten Lagerhalle angesagt und so wurden für die ideale Strom- und Lichtversorgung Kabeltragsysteme installiert.

In den renovierten Büros sorgen Aluminium-Brüstungskanäle, ausgestattet mit dem Schalterprogramm M45, für den perfekten Anschluss und Infrarot-Heizpaneele für behagliche Wärme.
 

Alle Fakten auf einen Blick

< ZURÜCK
elitec-innsbruck-lagerhalle-kabeltragsysteme
Ideale Lichtversorgung in der Lagerhalle mit Kabeltragsystemen
elitec-innsbruck-lagerhalle-kabeltragsysteme
Formteile sorgen für perfekte Übergänge
elitec-innsbruck-kabeltragsyseme
Problemlos Anschluss finden
elitec-innsbruck-aluminium-brüstungskanal
Modern und praktisch: Aluminium-Brüstungskanäle mit dem Schalterprogramm M45
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen   OK