elitec Wärmetechnik und Kabelmanagement
< ZURÜCK

Duzi's Cocktail & Shisha Bar

Die perfekte Lösung für kühle Abende im Freien...

Im Sommer lädt der Schanigarten von Duzi's Cocktail & Shisha Bar zum gemütlichen Verweilen ein.


Die Herausforderung

Schnelles Aufheizen, genau dann, wenn Gäste die Gartenplätze nutzen wollen. Kostengünstiger Betrieb, komfortable, punktgenaue Wärme auf Knopfdruck, die für das Personal einfach zu bedienen ist. Der Garten soll zeitig im Frühjahr bis in den Herbst hinein ein guter Grund sein, den Schanigarten in Duzi's Bar zu nutzen.


Das Ergebnis

„Für uns als Elektroanbieter ist guter Support sehr wichtig. Wir brauchen einen Ansprechpartner, der uns an Ort und Stelle weiterhelfen kann. Mit der Betreuung durch das elitec-Team waren wir sehr zufrieden. Anfangs hatten wir Schwierigkeiten mit der korrekten Neigung der Strahler. Direkt von der Baustelle aus konnte das elitec-Team dann aber schnell und ohne größere Wartezeiten telefonisch weiterhelfen. Das Projekt konnte so problemlos abgeschlossen werden."


Alle Fakten auf einen Blick

  • Produkte: Infrarot-Heizstrahler
  • Firma: Elektro M.I.T. OG, 1030 Wien
  • Kunde: Duzi's Cocktail & Shisha Bar
  • Ort: Wien
< ZURÜCK
Infrarot-Heizstrahler bei Duzi's Cocktail & Shisha Bar
Infrarot-Heizstrahler bei Duzi's Cocktail & Shisha Bar