elitec Wärmetechnik und Kabelmanagement
< ZURÜCK

Berggasthof Kathrin

Infrarot ist einfach der Gipfel der Wärme...

Sommer wie Winter genießen Gäste aus aller Welt österreichische Gastlichkeit mit Panoramablick auf den Dachstein.


Die Herausforderung

Der Restaurantbereich muss an kalten Sommer- und Wintertagen flexibel beheizbar sein und schnell für gemütliche Wärme sorgen. Rasche Installation ohne Einschränkung des laufenden Restaurantbetriebs. Starke Heizleistung, geringer Stromverbrauch. Kein Technik- oder Lagerraum für Brennstoffe verfügbar. Wartungsfreier Betrieb.


Das Ergebnis

„Aufgrund der erschwerten Erreichbarkeit des Berggasthofes war eine wartungsfreie Infrarotheizung die ideale Lösung. Grundvoraussetzung für die rasche Umsetzung war ein kompetenter Rückhalt durch das elitec-Team. Wie bereits bei anderen Projekten wurden wir erneut von der hohen Produktqualität und der professionellen Zusammenarbeit überzeugt. Ohne Partner, auf den wir uns 100-prozentig verlassen können, wäre ein solches Projekt nicht realisierbar."


Alle Fakten auf einen Blick

< ZURÜCK
Infrarotheizpaneele im Berggasthof Kathrin
Infrarotheizpaneele im Berggasthof Kathrin
Infrarotheizpaneele im Berggasthof Kathrin
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen   OK