elitec Wärmetechnik und Kabelmanagement
< ZURÜCK

Cafebrennerei Franze

Espresso mit angenehmer Ausstrahlung....


Die Cafebrennerei Franze ist ein Wiener Geheimtipp für Kaffee- und Teespezialitäten aus aller Welt.


Die Herausforderung

Ziel war es, die Installations- und Betriebskosten gering zu halten. Damit der Gast den Aufenthalt und die Kaffee- und Teespezialitäten in der Cafebrennerei richtig genießen kann, war die Optimierung des Raumklimas ebenfalls ein großes Thema. Trockene Luft sollte vermieden werden.


Das Ergebnis

„Der Kunde war mit dem Infrarot-Wärmesystem sehr zufrieden. Das elitec-Team hat uns kompetent beraten und hilfsbereit durch den Aufbau begleitet. Die Paneele an der Decke sind platzsparend montiert und fügen sich optisch sehr gut in die Räumlichkeiten ein. Wir freuen uns, dass auch aus ökologischer Sicht dem Kundenwunsch optimal entsprochen werden konnte: durch eine wirtschaftliche und nachhaltige Energiequelle mit hoher Effizienz."


Alle Fakten auf einen Blick

< ZURÜCK
Infrarotheizung bei Cafebrennerei Franze
Infrarotheizung bei Cafebrennerei Franze
Infrarotheizung bei Cafebrennerei Franze
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen   OK