elitec Wärmetechnik und Kabelmanagement
< ZURÜCK

Garageneinfahrt Ketzergasse

Schnee- und eisfrei durch den Winter

Von der Planung bis hin zur Realisierung wurde dieses Projekt vom elitec-Vertriebsteam unterstützt. In der Planungsphase wurde gemeinsam ein Verlegeplan für die Heizmatten inkl. optimaler Positionierung des Fühlers für die Regelung ausgearbeitet. Nach der reibungslosen Lieferung direkt auf die Baustelle wurde auch beim Verlegen technische Unterstützung geboten, sodass das Projekt erfolgreich umgesetzt werden konnte.

Fazit:
Heizmatten von elitec sorgen im Winter mit der richtigen Regelung vollautomatisiert für eis- und schneefreie Einfahrten!
 

Alle Fakten auf einen Blick:

< ZURÜCK
ketzergasse-einbringung-heizmatte-freiflächenheizung
ketzergasse-heizmatte-asphalt
ketzergasse-freiflächenheizung