elitec Wärmetechnik und Kabelmanagement
KARRIERE
Karriere

Wir sind erfolgreich, weil wir unsere Mitarbeiter wertschätzen!

Als renommierter Elektrogroßhandel mit fünf Standorten in Österreich und Spezialist für Kabelmanagement und Wärmetechnik suchen wir laufend nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Teams in den einzelnen Fachbereichen verstärken.

Gleichberechtigung, kollegiale Führung, und ein respektvoller Umgang miteinander sind für uns ebenso selbstverständlich, wie eine leistungsgerechte Entlohnung. Variable Zeitmodelle schaffen mehr Flexibilität und persönlichen Freiraum für unsere Mitarbeiter. Daneben bieten wir zusätzliche Benefits wie z. Bsp. die Möglichkeit zum Bike-Leasing, Team- und Firmenevents oder kostenlose Parkplätze am Arbeitsplatz.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchten sich beruflich verändern?
Dann lernen Sie uns jetzt besser kennen und bewerben sich bei uns!

 

Ansprechpartner


Mag. Helene Kraler
Personalentwicklung

bewerbungen@elitec.at

Kein passender Job dabei?

Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung!

JETZT INITIATIVBEWERBUNG STARTEN  
Das sagen unsere Mitarbeiter:

Tobias Orth, Vertrieb Innendienst:
„Die Firma elitec zeichnet der große Zusammenhalt des Teams österreichweit aus.
Ich würde jedem empfehlen, sich bei der Firma elitec zu bewerben, der Wert auf ein
kollegiales Umfeld legt, Interesse findet an Weiterbildung, Spaß an der Arbeit hat und
einen familiären Zusammenhalt schätzt.“



Thomas Gruber, Vertrieb Außendienst:
„Ich würde elitec empfehlen, weil wir eine flache Hierarchie haben, ein super Miteinander, ein tolles Team – in den einzelnen Niederlassungen und auch als Gesamtes sind wir ein super Team - ein menschliches Miteinander pflegen und eine gute Entlohnung bekommen.“


Toni Jozukic, Lager/Logistik:
„Das zeichnet elitec aus: Teamgeist, Kollegialbereitschaft, Schulungen, Teamevents.
Wenn du einen guten und sicheren Job brauchst, wenn du auf Teamgeist stehst,
dann solltest du dich jetzt bei elitec bewerben!“