elitec Wärmetechnik und Kabelmanagement
< ZURÜCK

Pfarrkirche Atzgersdorf

Immer zur Stelle, wenn‘s um Wärme und Geborgenheit geht ...

Die Pfarrkirche Atzgersdorf ist eine römisch-katholische Kirche im Stadtteil Atzgersdorf im 23. Wiener Gemeindebezirk Liesing.

 

Die Herausforderung

Die seit mehreren Jahrhunderten bestehende Kirche schnell, komfortabel und kostengünstig zu beheizen, ohne dabei das unter Denkmalschutz stehende Gemäuer zu beschädigen. Auch in der kalten Jahreszeit sollten die Menschen nicht frieren. Die Heizung sollte wartungsfrei und für jeden einfach zu bedienen sein.

 

Das Ergebnis

„Mit einer Kombination aus Infrarot-Heizpaneelen und dimmbaren Infrarot-Heizstrahlern kann die Kirche nun rasch und punk­tuell beheizt werden“, bestätigt Herr Jung, Inhaber des ausführenden Elektro­unternehmens EHS-Jung e.U.: „Speziell­ bei Infrarot-Heizsystemen sind für uns als Elektroanbieter Kompetenz und Sicher­­­heit ein großes Thema. Ein kompetenter Partner in der Nähe, der mit einem großen Lager jederzeit kurzfristig reagieren kann, ist heutzutage kaum noch zu finden. Es gibt inzwischen so viele Anbieter auf dem Sektor Infrarot-Heizsysteme. Das elitec-Team konnte uns mit seiner fachlichen Kompetenz sofort überzeugen. Durch die prompte Lieferung und die qualitativ hochwertigen Produkte konnten wir das Projekt zur Zufriedenheit aller abschließen.”

 

Alle Fakten auf einen Blick

< ZURÜCK
Infrarotheizpaneele Pfarrkirche Atzgersdorf
Infrarotheizpaneele Pfarrkirche Atzgersdorf
Infrarotheizpaneele Pfarrkirche Atzgersdorf
Infrarotheizpaneele Pfarrkirche Atzgersdorf
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen   OK